Veranstalter

 

in Kooperation mit

 

 

CS Logo Branding 2014 250 Sozialreferat SoNet Logo neu transparent 169
  Hypovereinsbank wwk

Ziel des Kongresses

Eine Kommunikation, die die Vernetzung und Wirkungskraft von Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und Unternehmen verstärkt, für unsere Münchner Kinder und Jugendlichen

Ausgangspunkt

Viele Akteure setzen sich für Kinder- und Jugendliche ein und kommunizieren dies auch – nicht immer mit- und zuweilen auch gegeneinander.

Alle wollen Kinder und Jugendliche in München unterstützen, jedoch wissen sie (noch) nicht, wer mit wem kooperieren und kommunizieren könnte und sollte. Es ist höchste Zeit, das Knäuel zu entwirren und eine Kommunikation zu entwickeln, die Kooperationen anzieht und beflügelt – und umgekehrt. 

Zielgruppe

 

Das Symposium richtete sich konkret an

a.    StifterInnen und StiftungsinteressentInnen,

b.    MitarbeiterInnen und Organe von Stiftungen,

c.    VertreterInnen von Service Clubs,

d.    MitarbeiterInnen und Organe von Fördervereinen,

e.    MitarbeiterInnen und Organe gemeinnütziger Kinder- und Jugendprojekte,

f.    MitarbeiterInnen öffentlicher Behörden und Einrichtungen,

g.    MitarbeiterInnen von Unternehmen, die sich für gesellschaftliche Aufgaben engagieren.