Text / Dank

Kinder.Stiften.Zukunft. München 24.10.2019

Liebe Kooperationspartner,
Unterstützer und Freunde,

unser 9. Kongress Kinder.Stiften.Zukunft München 2019, hat unsere über 140 Teilnehmer*innen wieder einmal begeistert. Am vergangenen Donnerstag erlebten die Kongressbesucher einen spannenden, informativen und kommunikativen Tag in den wunderbaren Räumen der WWK Lebensversicherung a.G.
Der Veranstalter, die Castringius Kinder & Jugend Stiftung und die Kooperationspartner das Sozialreferat der Landeshauptstadt München, die WWK Lebensversicherung a.G., der Unternehmen für München e.V. und The Walt Disney Company Germany freuen sich sehr, dass mit diesem Kongress eine beständige und zukunftsorientierte Veranstaltung in München etabliert ist.

In diesem Jahr präsentierten sich erstmalig fünf Kooperationsmodelle im Forum der WWK Lebensversicherung a.G. mit ihrer erfolgreichen Netzwerkarbeit, die zum Nachahmen animieren möchten. Das Interesse an den unterschiedlichen Angeboten war bei den Teilnehmer*innen groß und die Vernetzung konnte einmal mehr durch den diesjährigen Kongress weiter gefördert werden.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Susanne Franke, an unsere Referenten*innen & Experten*innen, die mit ihrem tollen Engagement und ihrer großartigen fachlichen Expertise den Teilnehmern*innen wertvolle Tipps und Impulse geben konnten.

Die Gesprächsrunde, die interaktiven Thementische, die Seminare und der großartige Vortrag waren in diesem Jahr wieder einmal wichtige Impulsgeber für die wertvolle Arbeit der teilnehmenden Organisationen, Projekte und Unternehmen. Für alle Teilnehmer*innen und Interessierte des Kongresses haben wir alle Unterlagen des Kongresses als Download hier Link zur Verfügung gestellt.

Spannende Vorträge beim Kongress 2019

Wir danken allen TeilnehmernInnen für das Engagement und die vielen wunderbaren Projekte, die sie in München zum Wohle der Kinder und Jugendlichen umsetzen.
Wir hoffen, Sie bei unserem nächsten Kinder.Stiften.Zukunft München Kongress 2020 wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Martina Münch-Nicolaidis
Projektleitung

i.A. Castringius Kinder & Jugend Stiftung, München
Ruffiniallee 4 82152 Planegg

 

Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Online Newsletter an:

vom Newsletter abmelden

Hier können Sie sich vom Online Newsletter abmelden: