Kongress 2012: Kommunikation³

Ziel des Kongresses

Eine Kommunikation, die die Vernetzung und Wirkungskraft von Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und Unternehmen  für unsere Münchner Kinder und Jugendlichen verstärkt.

Ausgangspunkt

Viele Akteure setzen sich für Kinder und Jugendliche ein und kommunizieren dies auch – nicht immer mit-, zuweilen sogar gegeneinander.

Alle wollen Kinder und Jugendliche in München unterstützen, jedoch wissen sie (noch) nicht, wer mit wem kooperieren und kommunizieren könnte und sollte. Es ist höchste Zeit, das Knäuel zu entwirren und eine Kommunikation zu entwickeln, die Kooperationen anzieht und beflügelt – und umgekehrt. 

Zielgruppe

Das Symposium richtete sich konkret an

a.    Stifter/-innen und Stiftungsinteressent/-innen

b.    Mitarbeiter/-innen und Organe von Stiftungen

c.    Vertreter/-innen von Service Clubs

d.    Mitarbeiter/-innen und Organe von Fördervereinen

e.    Mitarbeiter/-innen und Organe gemeinnütziger Kinder- und Jugendprojekte

f.    Mitarbeiter/-innen öffentlicher Behörden und Einrichtungen

g.   Mitarbeiter/-innen von Unternehmen, die sich für gesellschaftliche Aufgaben engagieren

 

Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Online Newsletter an:

vom Newsletter abmelden

Hier können Sie sich vom Online Newsletter abmelden: