Veranstalter

 

in Kooperation mit

 

 

CS Logo Branding 2014 250 Sozialreferat SoNet Logo neu transparent 169
  Hypovereinsbank wwk

Liebe Kooperationspartner, Unterstützer und Freunde,

unser 6. Kongress Kinder.Stiften.Zukunft München 2016, hat unsere über 160 Teilnehmer begeistert. Am vergangenen Donnerstag erlebten die Kongressbesucher einen spannenden, informativen und diskussionsreichen Tag in den wunderbaren Räumen der WWK Versicherungen. Der Veranstalter, die Castringius Kinder- und Jugend- Stiftung und die Kooperationspartner die Landeshauptstadt München, die WWK Versicherungen, die HypoVereinsbank und SoNet freuen sich sehr, dass mit diesem Kongress eine kontinuierliche und verlässliche Veranstaltung in München etabliert und somit die Vernetzung und Unterstützung von Non-Profit Organisationen im Kinder- und Jugendbereich in München umgesetzt werden konnte.

In diesem Jahr präsentierten sich 17 Organisationen und Einrichtungen im Forum der WWK Versicherungen mit einem Projektstand. Das Interesse an den vielseitigen Angeboten war bei den Teilnehmern sehr groß und die Vernetzung konnte einmal mehr durch den diesjährigen Kongress weiter gefördert werden.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Moderatorin Funda Vanroy und unseren Referenten & Experten, die aus München, Berlin und Hamburg angereist kamen. Unser Abschlussredner, Pfarrer Rainer Maria Schießler, war ein weiteres Highlight unseres Kongresses, der mit seiner geradlinigen und oftmals diskutierbaren Haltung viele Impulse für die wertvolle Arbeit der teilnehmenden Organisationen und Projekte geben konnte.

Für alle Teilnehmer und Interessierte des Kongresses haben wir alle Unterlagen des Kongresses als Download unter folgendem Link zur Verfügung gestellt: Download Unterlagen.

Wir danken allen Teilnehmern für das Engagement und die vielen wunderbaren Projekte, die Sie in München zum Wohle der Kinder und Jugendlichen umgesetzt haben. Wir wünschen uns, dass wir Sie mit unserem Engagement weiterhin ein Stück begleiten und unterstützen können.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Martina Münch-Nicolaidis
Projektleitung

i.A. Castringius Kinder & Jugend-Stiftung, München
Ruffiniallee 4
82152 Planegg