Veranstalter

 

in Kooperation mit

 

 

CS Logo Branding 2014 250 Sozialreferat SoNet Logo neu transparent 169
  Hypovereinsbank wwk

In jeder Stadt gibt es zahlreiche Menschen, die sich für insbesondere für Kinder und für Familien einsetzen: mit Zeit, Geld, Ideen und Kontakten. Diese zu unterstützen und zu vernetzen ist Ziel einer Kinder.Stiften.Zukunft.-Veranstaltung. Kinder.Stiften.Zukunft. bringt leistungsfähige Organisationen und wirksame Initiativen für junge Menschen mit Förderern und Unternehmern zusammen, damit noch mehr Gutes noch besser getan werden kann.

Kinder.Stiften.Zukunft. wurde bisher in den drei Pilotregionen Wolfsburg, Nürnberg und München erfolgreich durchgeführt. Jetzt können lokale Veranstalter, die auch in ihrer Region engagierte Partner zusammenführen möchten, Kinder.Stiften.Zukunft. als schlüsselfertiges Konzept übernehmen und nach ihren Wünschen ausgestalten.

In München veranstalteten die Castringius-Stiftung und die Stiftung Stifter für Stifter erstmals im Oktober 2010 eine Kinder.Stiften.Zukunft.-Veranstaltung, mit dem Themenschwerpunkt „Kooperationen“. Anknüpfend an die Kooperationsbegeisterung und das Know-how der ersten Veranstaltung sprachen sich die Initiatoren für einen zweiten Kinder.Stiften.Zukunft.-Kongress 2012 aus.